[Allegro] Presto/search - Ausgabe als HTML-Datei

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Sep 28 09:05:51 CEST 2005

Hallo Herr Englert,

den Pc müßte man mal sehen ...

Eine Idee vieleicht: Ist Active Desktop eingeschaltet?
Ein Ausschalten dieser Funktion half in der Vergangenheit
schon öfter bei ähnlichen Effekten (Active Desktop ist eine
Scriptlösung, die in der Präsentationsschicht des Explorers
angesiedelt ist - die "spinnt" manchmal ;-)

Viele Grüße
Anando Eger