[Allegro] Exportsprache: mehrbändige Werke

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Sep 16 15:02:02 CEST 2005

Lieber Allegro-Fachleute,

ich habe noch nie mit hierarchischen mehrbändigen Werken gearbeitet, immer
nur mit verknüpften, deshalb stehe ich bei der einfachsten Frage schon vor
einer unlösbaren Aufgabe und hoffe, daß Sie mir einen kurzen Tipp geben
können:

Angenommen ich habe folgenden Satz:

#00 123
#20 Nichts
#40 Schmid, Harald
#01 1=Bd. 1
#20 Eine Einführung
#76 2004
#01 2=Bd. 2
#20 Fortführungen
#76 2005

Wie bekomme ich in der Parameterdatei nun die #20 des ersten Bandes, wie die
#20 des zweiten Bandes. Bei verknüpften mehrbändigen werden schalte ich mit
den Nachladebefehlen zum jeweiligen Band. Wie geht es hier? Ich habe mir
schon die d-1.apr angesehen, aber bis ich die ganz verstanden habe, brauche
ich wohl noch einige Stunden.

Für jeden Hilfe dankbar

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de