[Allegro] Presto / Depot

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Sep 26 12:27:43 CEST 2005

Hallo Herr Rall,

exportieren sie die gewünschten Sätze im Grundformat und lesen
sie in der Hauptdatenbank mittels update wieder ein.

Das geht mit a99-Bordmitteln (Menüpunkte Export und Datei).

Als Exportparameter geht z.B. folgendes:

------<beginn der Exportparameter>--------------------------------
pn="Ausgabe als Grunddatei"
  --------- Konstanten --------------------------------------------
as=1
ae=13 10    Zeilenvorschub am Aufnahme-Ende
zl=0	     Zeilenlaenge
zm=0        kein Seitenumbruch (fortlaufende Ausgabe)
fl=0        Listenstruktur (keine Karten)
ks=1
ke=0
zb=""
##