[Allegro] Presto / Depot

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mo Sep 26 11:49:18 CEST 2005

Liebe Liste,

alte Bestelldatensätze werden bei uns in einem Depot abgelegt. Das Prozedere, um Bestelldatensätze aus dem Hauptdatenverzeichnis in diesem Depotdatenverzeichnis abzulegen funktioniert problemlos, allerdings nur in diese Richtung. Arbeitet noch jemand mit einem Depot und kann mir sagen, wie ich Bestelldatensätze aus dem Depot wieder in das Hauptdatenverzeichnis bekomme.

Viele Grüße

Stefan Rall