[Allegro] Presto neue Version

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Fr Sep 23 15:58:40 CEST 2005

Thomas Berger schrieb:

> und wenn Sie mal mit F5 auf die Internanzeige schalten, funktioniert
> die Navigation?
>
> Die Funktion "Blaettern in Indexreihenfolge" und die Paramterdateien
> teilen sich dieselben sogenannten "Iteratoren". D.h. wenn die
> Anzeigeparameterdatei etwas aus Index 9 nachlaedt, und Sie sind
> vom Index 9 heraus in die Anzeige gesprungen, so geht Ihnen der
> aktuelle Einsprungspunkt verloren.

Wenn ich mit F5 auf die Internanzeige schalte, funktioniert die
Navigation. Allerdings wird bei diesen Datensätzen auch bei der
formatierten Anzeige nichts nachgeladen, es sind ganz einfach
strukturierte Titelaufnahmen. In der Anzeigeparameterdatei sind aber für
andere Fälle Nachladungen vorgesehen.
Immerhin ist das aber eine Krücke, mit der man notfalls das Problem
umgehen kann, falls sich die Verwendung des alten Presto.exe auf die
Dauer als problematisch erweist.
Vielen Dank.
--
Ruth Huebner
Zentrum fuer Literaturforschung - Bibliothek