AW: [Allegro] Datenbankneuaufbau

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Sep 23 11:49:27 CEST 2005

Liebe Frau Panski,

Panski, Regine schrieb:

> Hier ist wohl tatsächlich von Ihnen Buchstabe b gemeint. (Bei den anderen Fehlermeldungen dann v und s)In meiner Indexparameterdatei finde ich so etwas nicht.

Sehen kann man das dann nicht, wenn der Schlüsselanfang "|:b" oder "|;b"
sich aus dem Index-Präfix für Register 10 oder 11 einerseits und einem
Schlüssel-Anfang "b" andererseits zusammensetzt - letzterer stammt ja
aus den Daten und nicht aus den Parametern. Und wenn dann eine
Umcodierung den Doppelpunkt bzw. das Semikolon herauswirft, haben wir
den Salat. Das setzt allerdings eine Nichtstandard-Umcodierung voraus,
sonst würde so etwas mit den Braunschweiger Original-Indexparametern
ständig passieren.

Beste Grüße, schönes Wochenende,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410