[Allegro] Ruckzuck-Anzeigeparameter

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Sep 22 13:41:56 CEST 2005

Liebe Liste!
Ich möchte gern meine Webschnittstelle auf der Basis des Ruck-Zuck-Paketes
dahingehend anpassen, dass
der einzelne Datensatz ohne interne Kategorienbezeichnungen (Autor, Titel
etc.) angezeigt wird, also möglichst so wie bei Allcarta im klassischen
Karteikartenformat. Der Grund: Wir haben viele Nichtbuchmedien, wo es von
Regisseuren, Produzenten, Solisten, Komponisten und anderen beteiligten
Personen nur so wimmelt. Ich möchte mir nicht für jeden möglichen Fall eine
extra Kategorie einrichten und so vermeiden, dass alle unter "Autor"
erscheinen.
Ich vermute mal, dass das in der d-html.apr festgelegt wird (die wird
jedenfalls in den Variablen aufgerufen), Im Param-Ordner liegen noch andere
Parameterdateien, könnte man eine davon mit geringem Aufwand anpassen oder
bietet sie vielleicht schon das, was ich suche?
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin