[Allegro] Kontrolle der Eineindeutigkeit von o-Umschl.-Dateien

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Sep 20 01:14:02 CEST 2005

Mir kam in den Sinn, mich mit Gründlichkeit der Eineindeutigkeit der
Datei der o-Umschlüsselungen zu vergewissern. In stiller Hoffnung gab
ich ein Signal:

> Wenn das schon von jemandem gemacht ist: Bitte sofort melden, damit
> ich nicht Doppelarbeit leiste!

Leider meldete sich niemand.  :-((

Das Ergebnis meiner Bemühungen, die Flexdatei oapt.flx, liegt unter
http://www.goethe.de/z/82/acwww25/ha/2005/oapt.flx
bereit. Wer Lust hat, kann sie ja mal auf seine o.apt (oder die der
Demo-Datenbank) oder verwandte Dateien ansetzen. Für Vorschläge im
Anschluß an diesen Entwurf bin ich natürlich zugänglich.

Mir hat sie schon genützt beim Durchforsten meiner
Umschlüsselungsdateien und damit einhergehender Beseitigung von
Umcodierungsfehlern.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de