[Allegro] Kontrolle der Eineindeutigkeit von o-Umschl.-Dateien

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mo Sep 19 17:05:13 CEST 2005

Neulich bin ich durch Schaden klüger geworden und habe gelernt, wie wichtig die Eineindeutigkeit der in Dateien der Art o.apt stehenden o-Umschlüsselungen ist.

Gerade eben bin ich wieder in eine Falle gestolpert, die ich mir durch nicht saubere Gestaltung einer o.apt selber gelegt habe, und jetzt reichts mir: ich werde versuchen, eine flexbasierte Prüfung der Eineindeutigkeit von o-Umschlüsselungen enthaltenden Dateien zu basteln.

Wenn das schon von jemandem gemacht ist: Bitte sofort melden, damit ich nicht Doppelarbeit leiste!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!