[Allegro] Presto/search - Ausgabe als HTML-Datei

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Sep 16 15:01:31 CEST 2005

Liebe Liste,

wahrscheinlich wieder eine Frage aus der Vergangenheit, aber ich weiß nicht
weiter.
Und zwar soll ich meine Daten HTML-codiert ausgeben. Ganz einfach eine
d-html4.apt dran und gut ist, dachte ich.
Sieht auf dem Monitor auch gut aus und wenn ich es per cut&paste in einen
HTML-Editor (zB frontpage) kopiere, dann ist alles da und es stimmt auch
alles.
Aber wenn ich es mit -e in eine Datei exportiere, dann kommen die HTML-Codes
dort nicht an. Statt "Vorträge" (das war cut&pate vom Monitor) steht
dort "Vortrge", wenn ich die Datei mit Frontpage öffne.

Wo bleibt der Rest? Auch mit X reingschaut, steht es nicht drin.

Was hab ich übersehen? Was hab ich noch nicht verstanden, bzw. was mach ich
falsch?

besten Dank

G. ENglert

PS: Macht es einen Unterschied, ob ich ä oder ä verwende, wie
meinen Kollegen meinen? Gäbe es dafür auch noch eine apt? Wie würde die dann
heissen?