AW: [Allegro] Dateneingabe; Avanti

Miericke, Brigitte Brigitte.Miericke at sbb.spk-berlin.de
Mo Sep 12 14:51:11 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,

danke für die Hinweise zur Formularzeile.

In meiner Formulardatei steht:

#22 "Fiktiver Titel: "(fiktiver Titel).
Wenn der Bearbeiter einen bereits erfassten Datensatz, bei dem #22 nicht belegt war, anschaut, dann wird (fiktiver Titel) eingetragen.
Der Bearbeiter muss also mit "Wechsel" das Anschauen beenden und alles bleibt wie es war.

Ich arbeite mit V24.2.

Viele Grüße
Brigitte Miericke