[Allegro] Dateien im Anzeigefeld editieren / Konkretisierung

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Mo Sep 12 12:11:22 CEST 2005


Liebe Liste,

hier ein Beispiel, bei dem es mir nicht gelingt, eine Datei im Anzeigefeld zu bearbeiten. Die Eingabe:

h he_sp

bringt, wie im Fortbildungstext 9.2 beschrieben, den Hilfetext Tastenbelegungen. Wenn ich den Text der Überschrift ändern möchte, werden meine Tastatureingaben aber nicht angenommen, der Text bleibt unverändert.

Viele Grüße,

Oliver Schröer 
---------------------------------------------- 
Stadtarchiv Göttingen 
Hiroshimaplatz 4 
37083 Göttingen 
Telefon: 0551/400-2069 
Telefax: 0551/400-2764 
stadtarchiv at goettingen.de 
www.stadtarchiv.goettingen.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050912/21ab1ca8/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro