[Allegro] Im Anzeigefeld schreiben

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 12 11:59:00 CEST 2005

O.Schroeer at goettingen.de schrieb:

> seit Version 24.6 kann man Dateien im Anzeigefeld bearbeiten. Das steht
> im Fortbildungstext. Ich habe Version Version 25.2 aber das Bearbeiten
> oder Neueingeben im Anzeigefeld funktioniert bei mir leider nicht. Weiß
> jemand, woran das liegen kann?

Beschreiben Sie genau, wie Sie dabei vorgehen, und wo dann was nicht so
klappt, wie Sie es erwarten.
Und: Meinen Sie wirklich "Dateien", also .RTF oder .TXT oder .APR usw.
oder meinen Sie "Datensätze"? (Die begriffliche Fortbildung, so will
mir scheinen, ist nicht ganz überflüssig...)

MfG B.E.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig