[Allegro] Zeitweises Abschalten der Protokolldatei (<dbn>.log)?

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Fr Sep 9 17:50:49 CEST 2005

Kann man _zeitweise_ das Schreiben der Protokolldatei abschalten (oder in eine andere Datei umleiten)?

Auf eine _gesamte_ a99-Sitzung bezogen geht das (durch geeignete Setzung in der INI-Datei): aber ein _zeitweises_ Umleiten oder Abschalten scheint mir nicht möglich zu sein - jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden, auch nicht beim Flexbefehl set/switch, wo ich so etwas am ehesten erwartet hätte.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!