[Allegro] Avanti-Absturz

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Sep 7 20:04:52 CEST 2005

Liebe KollegInnen,

unabhängig davon ob das eine vernünftige Anfrage ist, habe ich gerade festgestellt, dass

find ((KEY "Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)") or ((TSW "(nsdap)" ) and ( TSW "arbeiterpartei" ) and ( TSW "deutsche" ) and ( TSW "nationalsozialistische")))

meinen avanti-cl.exe abstürzen lässt.
Der Avanti-Sklave meldet:
slave finished (status -1073741819)

Ist -1073741819 einfach der Code für "abgestürzt"? Bei meinem ÿ-Problem kam derselbe Code.
(Wann ist ein Programm eigentlich ein Kunde <client> und wann ein Sklave <slave>?)

Offenbar ist die Anfrage zu lang, entferne ich zwei Buchstaben, so wird die Anfrage abgearbeitet.

Wo liegt da genau die Grenze, und wo steht das (der Artikel "Grenzen, Schranken, Barrieren" bezieht sich nicht auf avanti?)?
Und kann diese Grenze in einer neuen Version entfernt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer