[Allegro] Konfig Z

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 5 15:15:53 CEST 2005

Hilger Weisweiler schrieb:

 > Um nicht wieder in Konkurrenz mit eventuell schon anderweitig
existierenden Konfigurationen zu geraten, meine Frage: Verwendet jemand
bereits eine Konfiguration mit dem Namen "Z" in einer Datenbank, die
auch ausserhalb einer lokalen Einrichtung verbreitet ist?

Intern verwenden wir eine Z.CFG für Adressendatenbanken. Meines Wissens
haben wir sie nie weitergegeben.
Noch nie verwendet wurde, nach bestem Wissen, der Buchstabe T.

Im Handbuch steht, daß X für Adressendatenbanken vorgesehen sei.
Tatsaechlich ist im GP eine $X.CFG, aber sie ist nicht für Adressen
geeignet, sondern für gar nichts. Wir nehmen sie raus. Leider ist die CD
nun schon produziert ...
Wer aus einem früheren GP schon diese $X.CFG hat, kann sie löschen.
Irgendwelche Parameter dazu waren nicht geliefert worden.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig
E-Mail: b.eversberg at tu-bs.de