[Allegro] Provozierte Verhinderung des Index-Zugriffes

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Sep 2 00:31:42 CEST 2005

Keine Reklamation, aber etwas, was ich immer schon mal fragen wollte:

Wenn ich bei der Demo-Datenbank sowohl in i.apt die Zeile
q é e
(é = e mit accent aigu) als auch in o.apt die Zeile
o .130 233
(133 ASCII-Code von é) deaktiviere, dann ist über
balzac, honor...
in Reg. 1 kein Zugriff auf den Datensatz mit dem Titel "Die menschliche
Komödie" mehr möglich!

Warum ist das eigentlich so? Mag ja sein, daß mein Problem etwas
konstruiert und praxisfern ist, aber die theoretischen Hintergründe für
die Nichtzugriffsmöglichkeit unter den genannten Bedingungen würde mich
interessieren.

(Deaktiviere ich die genannten Zeilen entweder nur in i.apt oder nur in
o.apt, dann bleibt der Zugriff möglich).

Ich spreche immer von einem Zustand, wie er nach Reorganisation
besteht.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europa Ja - aber mit dieser Verfassung nicht!
-- ¡Europa sí, pero no con esta constitución!