AW: [Allegro] Avanti: Meldung Satz xxx gespeichert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 1 13:47:41 CEST 2005

Henkel, Roland schrieb:

>  Verstehe ich Sie aber richtig (Frage auch an die Entwickler),
 > dass im Fall einer gesperrten Satztabelle auch so eine Meldung
 > kommt und nicht etwa "tbl-Datei gesperrt", wie man es sonst kennt?

Leider haben Sie recht. Gesperrtheit der TBL wird nicht korrekt als
Fehler vermeldet. Im Falle eines Neusatzes wird eben gemeldet
"Satz 0 gespeichert" - er hat ja noch keine Nummer. Dieses Problem
wird ausgemerzt werden müssen...

 >  Dann wäre diese Möglichkeit beim nächsten Mal mit in Betracht zu
 > ziehen und man kann sich eventuell die Neuindizierung sparen.
Richtig.
Allerdings heißt es "Indexierung" und nicht "Indizierung". Letzteres
ist unseres Wissens der Vorgang des Eintragens eines Buches in den
Index Librorum Prohibitorum. Dessen URL ist jedoch geheim und
Schreibrecht hat nur Einer.

MfG B.E.

--
Bernhard Eversberg