AW: [Allegro] Allegro im Netz

Erwin Habisch e.habisch at ikgn.de
Do Sep 1 10:25:22 CEST 2005

Lieber Herr Grieser,

ich arbeite ca. hälftig mit a99 und mit presto. Die übrigen schreibenden
Zugriffe auf die Datenbanken laufen bei einem weiteren Benutzer überwiegend
mit presto und nur zum kleineren Teil mit a99, bei allen anderen nur mit
presto. Allegro a99 wird also bei uns nur von 2 Benutzern verwendet. Die
lesenden Zugriffe erfolgen alle mit alcarta (bis zu 8 Benutzer
gleichzeitig).

Beste Grüße

Erwin Habisch

Nordost-Bibliothek