[Allegro] Pauschalexport: Weglassen von bestimmten Kategorien funktioniert nicht

Michael Köhn michael.koehn at schleswig-holstein.de
Fr Okt 28 01:17:50 CEST 2005

Werte allegrologInnen,

in einer allegro-Datenbank (HANS) will ich aus einer wiederholbaren
Kategorie (#711A-Z) Inhalte nach bestimmten Kriterieren herausfiltern
und nach einer ebenfalls wiederholbaren Kategorie (713A-Z)
transferieren.

Herauszufinden, welche 713A-Z frei ist und dann mit Daten zu füllen,
funktioniert.

Nun will ich aber die nicht mehr benötigte 711A-Z löschen. Dazu
hinterlege ich in einer Anwendervariable die Mehrfachkennung, z.B.
"A", die ich bei einer Indikator-Aktion als Sprungmarke verwende
(siehe unten).

In der Kategorienliste unterhalb der Sprungmarke definiere ich dann
einen Pauschalexport und die Kategorie, die weggelassen werden soll,
z.B. "/711A".

A B E R :

es werden sämtliche aufgeführten Weglassbefehle "/" ausgeführt,
unabhängig von den Sprungmarken.

Benutzt wird srch.exe vom 20.04.2004

Mit freundlichem Gruß
                     ,,,
Michael Köhn        (@ @)
-----------------oOO-(_)-OOo------------------
Michael Köhn, Hummelwiese 3, 22941 Bargteheide
Fon +49 4532 978083    /   Fax +49 4532 978084
Mob +49 172 4382953

Auszug aus der Parameterdatei:

#t{1}
#uss +A i8,A e0 #zz 0		// Anwendervariable mit der Mehrfachkennung,
hier "A"
#uss +B i8,B e0 #zz 0
#uss +C i8,C e0 #zz 0

##		// Pauschalexport