Re: [Allegro] Jahreszahl in der Kurzübersicht

Ferdinand Goebel ferdinand.goebel at z.zgs.de
Mi Okt 26 14:45:05 CEST 2005

Liebe Frau Zimmer,

vermutlich ist es dasselbe Problem, dessen Lösung ich vor ca. einem halben Jahr in der Liste (oder nur Herrn Eversberg?) beschrieben habe. Damals wurde in meiner API eine Variable mit dem Erscheinungsjahr (welche?) nicht automatisch gelöscht. Welche Variablen belegt sind, können Sie mit ALT+R ermitteln, sagen wir xy.  In der API im Bereich #-0 (Kurzeintragungen) dann in einer Zeile z.B. #nr dxy einfügen. Dadurch wird die (alte) Variable xy gelöscht.
Freundliche Grüße

Ferdinand Göbel
Sindelfingen