[Allegro] Jahreszahl in der Kurzübersicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 26 12:45:04 CEST 2005

Liebe Frau Zimmer,

Andrea Zimmer schrieb:
> Sehr geehrte Herr Eversberg,
>
>           hier zur Anschauung ein Datensatz, der kein Erscheinungsjahr hat,

>           aber in der Kurzübersicht eine beliebige Jahreszahl erhält,
> wie die übrigen Beispieltitel auch.

>           Habe mir inzwischen eine neue d-wrtf.apr geholt, ohne Erfolg.

Für die Kurzanzeige ist die d-wrtf.apr nicht zuständig, die wird in den
Indexparametern (bei #-0) konstruiert. Sie müssten also Ihre .api ändern
bzw. ersetzen. Danach den Index erneuern; wenn Sie gezielt nur in der
Konstruktion der Kurzanzeige etwas ändern, müsste auch eine Erneuerung
der Kurzanzeige reichen.

Nur zur Sicherheit: haben Sie schon nachgesehen, wie die Kurzanzeige
aussieht, wenn Sie bei Ihrem Beispielsatz auf F7 drücken? Es ist dann
die Zeile, die mit |0 beginnt.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410