[Allegro] Fehlermeldung beim Schließen des Programms

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Okt 20 17:11:56 CEST 2005

Liebe Allegroanwender!
Seit einiger Zeit bekomme ich bei allen meinen Demo- und
Ernstfalldatenbanken (diverse Versionen) auf die mit-"Ja"-Beantwortung der
Frage
"Sollen die neuen und bearbeiteten (noch nicht gespeicherten) Daten
gespeichert werden?"

beim Schließen des Programms die Fehlermeldung

"a99.exe hat Fehler verursacht und wird gechlossen. Starten Sie das Programm
neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

Meine Fragen:
Wohin wird das Fehlerprotokoll gespeichert und wie heißt die Datei?
Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und wie wurde es gelöst
(Datenbankneuaufbau habe ich schon probiert)?

Annekathrin Genest