AW: [Allegro] doku

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 19 12:50:01 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:
> Hallo,
> ich habe doku.rtf im Anzeigefeld bearbeitet und    x var m`if "alc" end`  aus der darüberliegenden Zeile hineinkopiert so wie Sie es schrieben.
 > Funktioniert aber nicht !
Was genau bedeutet hier "Funktioniert nicht"?

> Muss man das wieder mit einem anderen Programm schreiben.
Im Prinzip nicht. Wer sicher gehen will, macht es schnell mit x-Editor
oder Microsoft edit, dann schleichen sich keine falschen \fx dazwischen.
Schauen Sie nach, wahrscheinlich ist genau das passiert.

> Vielleicht stellen Sie die korrigierte doku.rtf auf dem ftp-Server zur Verfügung

Momentan herrscht strenge Festschreibung, d.h. einzige und alleinige
amtliche Version ist die V25.9 der CD. Ich schätze, daß in diesem
Punkte die Meinungen ohnehin auseinandergehen!

MfG B.E.