AW: [Allegro] doku

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Okt 19 12:41:48 CEST 2005

Hallo,
ich habe doku.rtf im Anzeigefeld bearbeitet und    x var m`if "alc" end`  aus der darüberliegenden Zeile hineinkopiert so wie Sie es schrieben. Funktioniert aber nicht !
Muss man das wieder mit einem anderen Programm schreiben.
Vielleicht stellen Sie die korrigierte doku.rtf auf dem ftp-Server zur Verfügung für alle, das ist ja auch äußerst wichtig!
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33