[Allegro] Die Silberne

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Di Okt 11 09:30:23 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

gestern kam die Scheibe mit der aktuellen Allegro-Version bei uns an:
Die Silberne, wie Sie berechtigter Weise darauf geschrieben haben.

Ich finde doch, dass das Grund ist, Ihnen bei dieser Gelegenheit zu
gratulieren und Ihnen ein Kompliment zu machen fuer die
ausdauernde Leistung, die Sie mit Allegro vollbracht haben.

Wenn ich es recht uebersehe, ist Allegro das aelteste
Bibliothekssystem, das derzeit auf dem deutschen Markt ist.

Herzlichen Glueckwunsch!!

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek