[Allegro] Installations-Tip

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 10 11:25:30 CEST 2005

Sibylle Koczian schrieb:

> Wenn ich nicht sehr irre, ist es bei englischem Windows nicht besser,
> sondern schlimmer: "Program Files" (oder ist hier evtl. englisch <>
> amerikanisch?). Schwachsinn pur. Manche, zum Glück nur wenige Programme
> legen ein Verzeichnis dieses Namens sogar extra an, wenn es nicht
> existiert und man beim Installieren nicht aufpasst.

Meterlange Dateinamen und tiefgeschachtelte Verzeichnisse werden schon
wieder  aus der Mode kommen. Das viele Klicken und Tippen wird man ja
leid. Schon allein das LESEN von langen Namen dauert länger!
Bei URLs ist es ja auch jetzt so, daß man sich um Knappheit, Kürze und
Prägnanz anstatt Geschwätzigkeit bemüht! Zum Beispiel:
"Brevity is a good thing. Absolute, verbose URLs are out, relative short
URLs are in. "
Zu finden in
	http://www.websiteoptimization.com/speed/tweak/relative/