AW: [Allegro] Datenbankneuaufbau

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Fr Okt 7 07:14:06 CEST 2005

Liebe Frau Panski, liebe Frau Koczian,

  jetzt bekomme ich doch Probleme mit meinem Ladefehler 22. Ich habe
inzwischen qrix.exe vom 20.4.2004 aktiviert, weil ich mich dunkel erinnern
konnte, dass ich dieses Problem schon einmal hatte, aber damals in protoq
mehr sehen konnte (nämlich Klartext anstelle von Hieroglyphen). Wie man
jetzt besser sieht, sind das tatsächlich Einträge mit v, s und b !  Es
handelt sich dabei um Verweisungen, die bei uns in Datei 248 stehen. Ich
habe diese Verweisungen gelöscht, die Fehlermeldung bleibt aber beim
Datenbankneuaufbau. Könnten diese Datensätze noch irgendwo anders sein ? Ich
habe aber alle ald – Dateien schon danach abgesucht und nichts gefunden.
  Um einen Teil von protoq hierher zu kopieren habe ich protoq mit notepad
geöffnet und musste mit Erstaunen feststellen, dass hier mehr zu sehen ist
als bei Öffnen der Datei protoq mit x.exe ( da hört der Text hinter „No free
file handles“ auf)!?

  Bei meinem ersten Datenbankneuaufbau lief ja alles ordnungsgemäß bis zum
Ende ab. Bei einem Datenbankneuaufbau mit den gleichen Daten und ähnlicher
api brach dann aber alles  mitten im Index-Lauf ab.

  Meine Frage nun: Woher kommen diese merkwürdigen Datensätze und wie
bekomme ich sie möglichst einfach weg?

  Auszug aus protoq:

  INDEX 11 enth„lt 143656 Eintr„ge

  Ladefehler 22, fehlerhafter Schlssel =>undesangestelltentarif
lesesaal-gruppe: 12.21<,

    (voriger=>y

  No free file handlesBad Command or file name

  Access denied

  Memory allocation error&

  Cannot load COMMAND, system halted

  !

  Cannot start COMMAND, exiting

  .

  Top level process aborted, cannot continue

  [1]

  _

  <), Satznummer = 430190578

   INDEX 50 enth„lt 1 Eintr„ge

  Ladefehler 22, fehlerhafter Schlssel =>chenkung s.a. -> vorweggenommene
erbfolge<,

    (voriger=><), Satznummer = 430190578

   INDEX 67 enth„lt 1 Eintr„ge

  Ladefehler 22, fehlerhafter Schlssel =>orweggenommene erbfolge s.a. ->
schenkung<,

    (voriger=><), Satznummer = 430190578

  Zwischendateien 655361 - 197444 sind gemischt

   INDEX 70 enth„lt 1 Eintr„ge

  Gesamtzahl Indexeintr„ge = 3523351

  verschiedene = 534998

  d:\ALLEGRO\index -fa1 -d*d:\ALLEGRO\KG\KG -eKG/d:\ALLEGRO\KG -ka -Pd:\ALLE
GRO\ -yd:\ALLEGRO\KG\