[Allegro] Datenbankneuaufbau

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Okt 6 14:15:12 CEST 2005

Liebe Frau Panski,

Panski, Regine schrieb:
> [...]
> inzwischen qrix.exe vom 20.4.2004 aktiviert, weil ich mich dunkel
> erinnern konnte, dass ich dieses Problem schon einmal hatte, aber damals
> in protoq mehr sehen konnte (nämlich Klartext anstelle von
> Hieroglyphen). Wie man jetzt besser sieht, sind das tatsächlich Einträge
> mit v, s und b !  Es handelt sich dabei um Verweisungen, die bei uns in
> Datei 248 stehen. Ich habe diese Verweisungen gelöscht, die
> Fehlermeldung bleibt aber beim Datenbankneuaufbau. Könnten diese
> Datensätze noch irgendwo anders sein ? Ich habe aber alle ald – Dateien
> schon danach abgesucht und nichts gefunden.

Eigentlich sind ja nicht die Datensätze das Problem, sondern die Stelle
in den Indexparametern, die für diese Einträge das Index-Präfix (sehr
wahrscheinlich : oder ;) verschluckt. Voraussichtlich schwer zu finden,
aber wohl nötig.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410