AW: [Allegro] Datenbankneuaufbau

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Okt 7 09:17:49 CEST 2005

Liebe Frau Koczian,
Wie kann denn dieser Ladefehler angezeigt werden obwohl die Datensätze gelöscht wurden?
Außerdem habe ich ja viele solcher Verweisungen, nicht nur diese 3, und die kommen nie in Register 10 oder 11.
Würde es denn etwas nützen die api nach : und ; zu durchsuchen und darauf zu achten ob irgendwo ein | fehlt?
Nochmals ratlose Grüße
R. Panski