[Allegro] Tabulatorzeichen in Kategorien

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 6 16:40:37 CEST 2005

Roland Henkel schrieb:

> \t und ähnliches gehört gerade zu dem, was ich mit "üblichen
> Vorstellungen und Verfahrensweisen" ausdrücken wollte. Man kann sich mit
> solchen Konventionen eine
> Menge Syntaxprobleme ersparen.

Man könnte! Eine Konvention kann man ja in einem gegebenen Quellcode
nicht einfach nach Gusto ein- oder ausschalten, sondern sie muß im
Design etabliert und überall berücksichtigt werden, wo mit den Daten
irgendwas passiert.

Im Lichte heutiger Erkenntnisse hätten wir auch gern andere interne
Gegebenheiten, aber herbeizaubern können wir sie nicht.

MfG B.E.