[Allegro] Frühere/Spätere Titel als Link

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Do Okt 6 10:06:20 CEST 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

bei Zeitschriften belege ich für die früheren bzw. späteren Titel die Kategorien #23F und #23S. In diesem Zusammenhang habe ich einen Wunsch oder eine Anregung: Könnte man die Anzeigeparameterdatei d-wrtf.apr vielleicht so ändern, daß die früheren/späteren Titel wie Links funktionieren (so wie das bei der ZDB so bequem funktioniert)? Beim Verfasser ist das ja schon so ähnlich eingerichtet.
Was meinen die Listenteilnehmer zu dieser Idee? Gibt es noch andere, die sich so etwas wünschen? Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Viele Grüße,

Oliver Schröer
Stadtarchiv Göttingen
Hiroshimaplatz 4