AW: [Allegro] Volltextsuche, Suche nach Großbuchstaben

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Okt 5 16:27:57 CEST 2005

:-))))
upppps verblüfft...
Nach langem Testen war diese Lösung bei mir auch als Einzige übrig
geblieben. Ich konnte es nur nicht glauben, weil im Handbuch
"(#20>j)+(#20<q)" steht und bei der Indikatorprüfung S. 201 "v4,[" , woraus
ich kombiniert habe, man müßte sowas wie "größer @, kleiner [" suchen
können, was aber alles nicht ging.
So war ich immer auf der Suche nach "meinem" Fehler

Besten Dank

G.Englert