[Allegro] Volltextsuche, Suche nach Großbuchstaben

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 5 14:48:31 CEST 2005

Sibylle Koczian schrieb:

> Was mich allerdings interessieren würde: wie sehr bremse ich mich dabei
> eigentlich aus? Hat das mal jemand gemessen?
Nicht nennenswert.

> Und: es scheint im Handbuch, als könnte es immer nur genau eine S1.ASP
> geben. Wenn das stimmt, können Ad-Hoc-Änderungen in dieser Datei im
> Netzbetrieb m.E. zu Problemen führen, falls verschiedenartige Exporte
> von verschiedenen Stellen gleichzeitig laufen oder laufen können.

Leider wahr. Aber: S1.ASP wird zuerst auf dem Startverzeichnis, dann auf
dem ProgDir gesucht. Ist also das Startverz. ungleich dem Progdir, dann
ist es möglich, im Bedarfsfall vorher eine modifizierte Datei s1.asp
dort aufzulegen oder schnell mal eben umzubenennen, damit sie dann
genommen wird. Die Originaldatei auf dem ProgDir wird dann von jedem
Anwender genommen, der keine eigene Version auf seinem StartVerz
hat.