[Allegro] Volltextsuche, Suche nach Großbuchstaben

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 5 13:45:40 CEST 2005

Lieber Herr Englert,

Gerhard Englert schrieb:
> Lieber Herr Eversberg,
>
> eine neue (alte?) Frage: Wie finde ich Großbuchstaben? Besonders das "große
> G"

Es ist weder schön noch trägt es zum Verständnis der Materie bei, dafür
geht es immer: Filtern in den Exportparametern. In Ihrem Fall also bei
unveränderter S1.ASP nach "g" suchen und dann nur "G" durch den Filter
lassen.

Was mich allerdings interessieren würde: wie sehr bremse ich mich dabei
eigentlich aus? Hat das mal jemand gemessen?

Und: es scheint im Handbuch, als könnte es immer nur genau eine S1.ASP
geben. Wenn das stimmt, können Ad-Hoc-Änderungen in dieser Datei im
Netzbetrieb m.E. zu Problemen führen, falls verschiedenartige Exporte
von verschiedenen Stellen gleichzeitig laufen oder laufen können.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410