[Allegro] Volltextsuche, Suche nach Großbuchstaben

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Okt 5 13:06:44 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

eine neue (alte?) Frage: Wie finde ich Großbuchstaben? Besonders das "große
G"

Einfaches Problem dachte ich, hab ich doch füher schon gemacht ...
Leider krieg ich keine Ergebnisse.
Also:
- Ich habe das neueste Srch vom 30.9.05
- ich suche Großbuchstaben in der #37 und da stehe auch welche drin: #37
ENGL oder Germ oder GERM (statt germ)
- ich habe aus der c:\allegro\s1.asp die Zeile "A/Z a     gross -> klein"
gelöscht. (auch mal die s1.asp ganz leergemacht)
- ich starte srch aus einer bat mit der Zeile
%progpfad%\srch -epaK37/d:\temp\Kat37.txt -s(#37,G) ....
- mit -s(#37,G) findet er gar nichts
- mit  -s(#37XG) findet er alles,
  das versteh ich wegen "G" = ">", aber wie sucht man dann G oder Germ oder
GERM
- mit -s(#37XSa) findet er Nichts. Warum nicht? Das sollte "suche alles
kleiner a" heissen, warum geht das nicht?
- trotz leerer S1.ASP findet er auch mit -s(#37S[) nichts

- mit  -s(#37XE) findet er ENGL, Engl. Das ist logisch und ok.

Was mach ich, bzw. was versteh ich da falsch?

liebe Grüße
G. Englert