[Allegro] Volltextsuche, >-Vergleich und Komma im Suchbegriff

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Okt 4 15:53:47 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Das muss dann so aussehen:
>
> #89d05.n>zz
>
> mit dem gewuenschten Wert zz.
>
> Dann sucht SRCH nach der Zeichenfolge #89d05 gefolgt von einem
> beliebigen Zeichen und dann n. Und hinter dieser ganzen Folge soll eine
> Zahl stehen, die groesser ist als zz.

Aha. Das war der Knackpunkt: ich hatte immer ganz selbstverständlich
angenommen, das Größerzeichen müsse am Anfang kommen, gleich nach der
Kategorienummer. Dann steht es vor dem Komma und die Suche funktioniert
nicht mehr, egal, ob das Komma mit . maskiert oder in der Form '/,'
eingegeben wird.

Sehr schön, besten Dank!

Gruß, Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410