AW: [Allegro] Index -- neuer Fall

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Mo Nov 21 22:52:51 CET 2005

Lieber Herr Berger,
Sorry, das mit "Seitenzahl" ist ein Kopierfehler: Seitenzahl steht weit
abgerückt, das ist nur ein Kommentar.
Aber etwas anderes macht mich irre: auf Ihren Hinweis hin sehe ich mir
die gerade neu indexierte echte Datenbank an - und nichts funktioniert
mehr. Die Zwischenteile führen ebenfalls zum Abbruch (und zwar weit
gründlicher, auch die Einträge im Index 3 sind weg, da hbaen Sie völlig
recht). Insofern muß ich meine Meldung widerrufen. Sicher ist auch
jetzt, daß der ursprüngliche Befehl

#8e3 p", S. " Azn
dazu führt, daß der Datensatz nicht weiter indexiert wird.
Alles weitere prüfe ich lieber morgen.
Alles Gute
Arno Mentzel-Reuters