[Allegro] Anzeige langer Fussnoten

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Nov 20 14:51:47 CET 2005

B. Eversberg äußerte sich zu einer während seines Urlaubs intensivst
diskutierten Angelegenheit:

> Mehrfach war das Problem aufgetreten, daß bei langen Fußnoten oder
> anderen langen Inhalten die Anzeige in a99 fehlerhaft wurde:
> irgendwelche Bruchstücke standen an falschen Stellen herum.
>
> Es liegt an dem Vorhandensein des Absatzendezeichens.
> Abhilfe:
>
> in  d-wrtf.apr  den vorhandenen Befehl
>
> p ¶ 255
>
> ersetzen durch
>
> p ¶ "\par "

Oh, das war's! Warum bloß ist da mein Blick nicht vorher drauf
gefallen, so viel Arbeit hätte ich mir damit sparen können!

(Und wieder wird 's Kollegen geben, die die Tatsache, daß man beim
Programmieren die Augen überall und bei jedem Detail haben muß, Allegro
anlasten).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de