[Allegro] AW: Z39.50

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Nov 18 10:04:36 CET 2005

Liebe KollegInnen,

aus gegebenem Anlass - ich habe einen unserer Z39.50-Server erneuert - möchte ich diesen Brief, den ich letztes Jahr an die Liste geschrieben habe, noch einmal an Sie und insbesondere die Entwicklungsabteilung richten.
Soweit ich sehe, hat sich an dem beschriebenen Sachverhalt nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

Da
- ich für unseren iPort-Dienst einmal wieder das Z39.50-Programm anfassen muss,
- das einjährige Jubiläum der beigelegten Briefes bevorsteht
- und meines Wissens die dort angesprochenen Problem immer noch nicht bearbeitet sind,
möchte ich einmal nach dem Stand der Dinge fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

"