[Allegro] Index

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Nov 18 10:51:56 CET 2005

Lieber Herr Berger,
unsere #70 haben nur Klartext. Daher wüßte ich nicht, welche anderen
Registerbereiche ich absuchen sollte. Die Sache mit

b"["
b"<"

ist doch nicht so neu; es kann nur um eine Änderung im Verhalten von Index in der allerjüngsten Version gehen, die Presto im übrigen nicht hat. Bis zum 10.10. und der damals aktuellen Index-Version war alles bestens.
Es ist mir wirklich ein Rätsel.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mentzel-Reuters