AW: [Allegro] Salat beim Nachladen / Problem mit Absatzzeichen

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Mo Nov 7 10:29:04 CET 2005

Sehr geehrter Herr Allers,

das was Sie aergert ist 100% ein RTF-Problem.

Ich bin auch schon ueber teilweise ueberschriebene Zeilen gestolpert und
musste gelegentlich ziemlich an den Daten entlang programmieren um eine
"schoene" Darstellung zu erreichen.RTF scheint gelegentlich Zeilenumbrueche
zu verschlucken und auch die Reihenfolge der gesetzten Schriftatribute ist
nicht immer logisch von links nach rechts.

Leider fehlt mir die Zeit, den Klemmer genau zu analysieren, deshalb dies
nur als kurzer Suchhinweis.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin