AW: [Allegro] Fortbildung 6.1: Lesezeichen (Bookmarks)

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Do Mai 12 10:39:56 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,

> Aber was sehen Sie denn da?
> Nach Alt+e sollte im Auswahlfeld ganz oben eine Zeile "Lesezeichen"
> stehen. Auch wenn die anders lautet, ist dasselbe gemeint. Und es gibt
> nur einen Balken, den man da draufsetzen kann.

Entschuldigung, ich habe etwas durcheinander gebracht:
die Lesezeichen-Ergebnismenge ist mit Alt+e zu sehen und kann natürlich mit
der Entf.-Taste gelöscht werden.
Das [Zeige Lesezeichen] der HtxtBkMk funktioniert hier nicht, was wohl an
der alten Version liegt  :-(
Nicht schimpfen, Herr Eversberg, wir steigen demnächst auf die aktuelle
Version um.

> Aber gut, machen Sie einen anderen Formulierungsvorschlag, den Sie fuer
> unmissverstaendlich halten, ich fuege das dann ein!

Wie wäre es mit:
Kann man Lesezeichen wieder löschen? Sicher. Mit dem Besen
sogar alle auf einmal. Oder im Auswahlfeld (nach Alt+e): Taste [Entf], wenn
der Balken
auf der Zeile "Lesezeichen" ist.

Vielen Dank auch an Herrn Weisweiler für seine direkte Antwort.

Birgit Holler-Gronow

Landesamt fuer Natur und Umwelt des Landes Schleswig-Holstein
-  Bibliothek  -
Hamburger Chaussee 25
D - 24220   Flintbek
Germany