AW: [Allegro] Fortbildung 6.1: Lesezeichen (Bookmarks)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 12 09:55:49 CEST 2005

Holler-Gronow, Birgit schrieb:

> Sie meinen sicher die Taste [Entf] auf der Tastatur
Mit Taste meine ich immer die Tastatur! Und ein anderes [Entf] gibt es
in der Situation nirgends.

> aber welcher Balken
> muss auf welcher Zeile "Lesezeichen" stehen?
> Evtl. im Auswahlfeld? Dort ist die Lesezeichen-Ergebnismenge bei mir aber
> nicht zu sehen (ich arbeite nicht mit der neuesten Version :-( , ist das der
> Fehler?).

Aber was sehen Sie denn da?
Nach Alt+e sollte im Auswahlfeld ganz oben eine Zeile "Lesezeichen"
stehen. Auch wenn die anders lautet, ist dasselbe gemeint. Und es gibt
nur einen Balken, den man da draufsetzen kann.

Aber gut, machen Sie einen anderen Formulierungsvorschlag, den Sie fuer
unmissverstaendlich halten, ich fuege das dann ein!