AW: [Allegro] Fortbildung 6.1: Lesezeichen (Bookmarks)

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Do Mai 12 09:28:10 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

> Fortbildungskurs                                             11-05-2005
>
>     6    Fortgeschrittene Erfassungshilfen
>     6.1    Lesezeichen (Bookmarks)
>
> Kann man Lesezeichen wieder löschen? Sicher. Mit dem Besen
> sogar alle auf einmal. Oder: Taste [Entf], wenn der Balken
> auf der Zeile "Lesezeichen" ist.

Sie meinen sicher die Taste [Entf] auf der Tastatur, aber welcher Balken
muss auf welcher Zeile "Lesezeichen" stehen?
Evtl. im Auswahlfeld? Dort ist die Lesezeichen-Ergebnismenge bei mir aber
nicht zu sehen (ich arbeite nicht mit der neuesten Version :-( , ist das der
Fehler?).

Viele Grüße aus dem sonnigen Flintbek

Birgit Holler-Gronow

Landesamt fuer Natur und Umwelt des Landes Schleswig-Holstein
-  Bibliothek  -
Hamburger Chaussee 25
D - 24220   Flintbek
Germany