[Allegro] Kommentierung (import)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 6 15:14:12 CEST 2005

Thomas Fischer schrieb:

> Wenn ich das tue, läuft der Importprozess ohne Fehlermeldung durch, aber die Ergebnisdatei ist leer.
> Wenn ich das Beispiel stark kürze, wird richtig importiert, wie lang der Kommentar sein kann, habe ich nicht getestet.

Die einzelne Zeile in einer Import-Parameterdatei darf bis zu 240
Zeichen lang sein, incl. Kommentar. Ist sie laenger, wird der Rest als
neue Zeile behandelt. Was dann passiert, hängt vom ersten zeichen dieses
Restes ab.

Wir hatten nie gedacht, daß jemand in solchen Dateien Zeilen von
größerer Länge machen würde.

MfG B.E.