[Allegro] Cockpit Kartendruck in Datei?

bibliothek.ettal at t-online.de bibliothek.ettal at t-online.de
Di Mai 3 09:34:17 CEST 2005

82488 Ettal, 3.5.2005
Lieber Herr Berger!
Ich hoffe, einen Teil Ihrer Frage zu beantworten.
In der cp.opt ist bei mir eingestellt:
q p-karte2
So wird standmässig p-karte als
Exportparameterdatei aufgerufen.
Wenn ich eine andere Exportparameterdatei
brauche, drücke ich F2 und nochmals F2.
Dann bekomme ich eine Auswahl von
Exportparameterdateien und wähle eine
andere aus.