[Allegro] Flex: if %abc% command

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 24 00:52:56 CET 2005

T. Berger meint:

> Es muesste eigentlich ziemlich genau wie in der Exportsprache
> funktionieren (geeigneten Abschluss von #uWa vorausgesetzt, d.h.
> hinter der letzten Kategorienummer in der Liste sollte noch irgendein
> Zeichen stehen):
>
> var #uWa(b"#uWb")
> if "" message uWa leer oder #uWb war nicht drin
>
> (nicht getestet)

Na, dachte ich, wenn er es getestet hätte, hätte er gesehen, daß das
nicht funktioniert - zu solcher Aussage fühlte ich mich durch
wiederholte Konsultation der Online-Dokumentation ermutigt.

Trotzdem und vorsichtshalber testete ich mal die Bergersche Vermutung -
und siehe da: Berger _vermutet_ nicht, sondern hat Recht!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de