[Allegro] Demo-Datenbank RuckZuck (PHP)

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mär 23 14:53:25 CET 2005

Lieber Herr Schröer,

At 14:26 23.03.2005, you wrote:

>Liebe Liste,
>
>ich möchte eine Bibliotheksdatenbank mit RuckZuck-PHP ans Web anbinden.
>Dabei bin ich noch ganz am Anfang. Als erstes "Etappenziel" möchte ich die
>Demo-Datenbank von RuckZuck (PHP) zum Laufen bringen. Dazu habe ich
>zunächst nach der Anleitung "Allegro Internet-Kataloge Step by Step" von
>Herrn Schönberger die drei verschiedenen Allegro-Internetschnittstellen
>RuckZuck (PHP), Acwww25 und Populo, sowie die dazugehörigen Komponenten
>(Avanti-Server, Apache-Webserver und Perl) eingerichtet. Während Acwww25
> [...]

Nach dem Motto "erst die allereinfachsten Möglichkeiten ausschließen": was
kommt denn bei dem Test der Kommunikation Apache <-> PHP raus (Punkt 3.3
der Anleitung)? Das könnte vielleicht bei der Suche nach Fehlern der
Web-Server-Einstellung helfen.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410