[Allegro] war das schon immer so?

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Di Mär 22 12:31:50 CET 2005

Datum:   	Tue, 22 Mar 2005 10:35:41 +0100
Von:            	"B.Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: [Allegro] war das schon immer so?
An:             	Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>
Antwort an:     	Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>

Lieber Herr Eversberg,

>  > ...

> Nein, und bei uns ist es nicht so. Es koennte an der Datei
> disphead.rtf
> liegen, die Sie vielleicht veraendert haben. Wenn die nicht mit einem
> Leerzeichen endet, wuerde das erste Wort der Ausgabe verschwinden. Wenn sie
> z.B. endet mit  \fs22  und dahinter kein Leerzeichen mehr ist, dann haetten
> Sie diese Erscheinung.

Es liegt tatsaechlich an der disphead.rtf, aber nicht am fehlenden
Leerzeichen. Meine endete mit \ql ohne folgendes \li075. \pl weg oder
\li075 dazu und die Anzeige ist ok. Wahrscheinlich war die fruehere
Version mit nur \pl zufrieden. Da probiere ich jetzt nicht weiter.

Wenn die Parameter aber ihrerseits als erstes ein